Samstag, 31. Dezember 2016

...2017...

...steht vor der Tür...

Ich sage bei euch
von ganzem Herzen
DANKESCHÖN
für die kreativen Inspirationen, 
die Besuche auf meinem Blog, 
die lieben Kommentare, 
die unvergesslichen Begegungen, 
die wunderbaren Workshops
...
🍀❣🍀
Ich wünsche euch einen wunderbaren Silvestertag
 und kommt gut ins Jahr 
2017
🎊🥂🎉


"Glück findet sich
in den kleinen Dingen,
die das Leben
zu einer großen Summe machen."
                                       Monika Minder

In diesem Sinne wünsche ich euch für das Jahr 2017 von ganzem Herzen 
alles erdenklich Gute, 
viel Glück,  und Gesundheit.
🍀❣🍀
Ich freue mich auf ein wunderschönes Jahr mit vielen neuen kreativen Inspirationen und Begegnungen.


Lasst uns gemeinsam auf das neue Jahr 2017 anstoßen.
🥂🍾🥂

Alles Liebe
Steffi

Kommentare:

  1. ich freue mich auf DICH :))
    und auf das miteinander !

    bis dahin alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi
    Ich besuch dich zwar noch nicht lange... aber 2017 werde ich bestimmt wieder kommen:-)
    Für 2017 nur das Beste und viel Glück!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi auch ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr... Viel Glück 🍀 und vorallem Gesundheit ... Ich hoffe wir lesen uns 2017 wieder... Lg ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir lesen uns liebe Anke...und ich hoffe wir sehen uns auch...alles Gute...LG Steffi

      Löschen
  4. Liebe Steffi... Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr... Viel Glück 🍀 und vor allem Gesundheit... Ich hoffe wir lesen uns 2017 wieder... vielleicht klappt es auch mit einem wiedersehen 😊 lg ARDT

    AntwortenLöschen