Donnerstag, 15. Dezember 2016

Das muss ich noch zeigen...

...weihnachtliche Stohhalmbox...
...um Geldgeschenke oder Süßigkeiten zu verschenken...
Danke liebe Jenny für die Anleitung zur Box beim Kreativtreffen in der Erlebniswelt. 
Alles Liebe 
Steffi




Kommentare:

  1. Deine Box ist super und wie schade, dass wir uns auf dem Kreativfest nicht begegnet sind.
    Beim nächsten Mal ;)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du auch beim Kreativtreffen gewesen bist, dann sind wir uns begegnet, ich war die ganze Zeit da...und ich glaube jetzt auch zu wissen, wer du bist...;-)))
      GLG Steffi

      Löschen
  2. Liebe Steffi...
    Schön, das du dich auch in die Bloggerwelt getraut hast, es wird bestimmt auch für dich eine aufregende und spannende Zeit!!
    Habe aber auch nicht das Gefühl, dich beim Kreativ-Treffen gesehen zu haben....schade!!
    Aber deine Box finde ich den Oberknaller, gefällt mir supergut!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Karin...auf alle Fälle haben wir uns gesehen...nur wussten wir nicht, wer wir sind ;-)))
      GLG Steffi

      Löschen
  3. Liebe Steffi,

    wir haben uns auf jeden Fall gesehen & kennengelernt. ;) Dein Böxchen ist ganz zauberhaft geworden. Schön, dass ich dir mit der Anleitung helfen konnte.

    Schönen 4. Advent!
    Tschenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tschenny, es war sehr schön, dass wir uns kennengelernt haben. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder. Ja...mit deiner Anleitung war das kein Problem. Dir wünsche ich auch einen schönen 4. Advent.
      GLG Steffi

      Löschen
  4. Liebe Steffi,
    ... ich freu mich so, dass du nun auch einen Blog hast und ich werde dich sofort in meiner Liste aufnehmen.
    Ich freue mich riesig, dass wir uns beim KreativTreffen kennen gelernt haben und seit dem regen Kontakt haben.

    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinem Blog.

    Sei lieb gegrüßt
    Alexa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Alexa :-)))
      Ich freue mich auch riesig.
      GLG Steffi

      Löschen