Samstag, 24. Dezember 2016

Es ist soweit...

...
der Heiligabend ist da 
...
"Die Zeit der Stille und der Besinnung beginnt.
Last uns in uns gehen 
und die unwichtigen 
kleinen Nebensächlichkeiten 
des Lebens vergessen.
Lasst und vielmehr auf das besinnen,
was wirklich zählt:
Freundschaft, Geselligkeit, 
Humor, Freundlichkeit, Herzlichkeit und 
Liebe."

In diesem Sinne wünsche euch von ganzem Herzen
ein wunderschönes Weihnachtsfest.
🎄🎅🏻🎄

Danke euch allen für die Besuche auf meinem Blog
und die lieben Kommentare.

Alles Liebe
Steffi

Impressionen aus Dresden von gestern Abend.

Kommentare:

  1. Liebe Steffi, das Gleiche auch für dich.
    In Freundschaft
    Ulla
    Paperinmotion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi
    Schön geschrieben!
    Dir wünsche ich besinnliche und frohe Feiertage und dann alles Gute für 2017!
    Ich freu mich auf deine tollen Inspirationen im 2017:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön mi Adriana...alles Gute auch für dich.
      GLG Steffi

      Löschen
  3. Liebe Steffi,
    auch ich wünsche dir auf diesem Weg noch einmal ein schönes Fest.
    Schön, dass wir uns so spontan noch mal gesehen haben ... und über dein Gesicht, als dich Achim in der Bahn angesprochen hat, muss ich heute noch lachen.
    Sei ganz lieb umarmt.
    Alexa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alexa...ich muss beim Lesen auch schon wieder lachen😂...es war schön.
      Ich drücke dich.
      GLG Steffi ❣

      Löschen