Mittwoch, 11. Januar 2017

GlücksMappe 2017 Nr.1

Silke hat hier gefragt, wer mitmacht 
...
Ich habe mir überlegt, 
für jeden Monat ein Heft zu gestalten.
...
Am Ende des Jahres werde ich es entweder zu einem Buch binden,
oder eine Box dazu machen
...
Bis dahin habe ich ja noch etwas Zeit 😉
...
Das Heft für den Januar ist vorbereitet
...

Beim Fotografieren tobt draußen ein Schneesturm..
❄️❄️❄️
Mein Heft für den Januar habe ich mit winterlichen Farben und mit winterlichen Stanzen und dem schönen Schneeeulenpapier gestaltet
...
Passt doch perfekt zum Wetter.



Ein Blick auf die Seiten

In dieser Box werde ich alle Hefte aufbewahren.

Alles Liebe
Steffi

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden, liebe Steffi.
    Hier tobt der Regensturm. Schnee soll es bei uns erst in der Nacht zum Freitag geben. Aber gehört halt zum Winter dazu.
    Bin schon auf deine kommenden Monatshefte gespannt. :-)
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Ellis...auf deine Idee und Umsetzung bin ich auch gespannt.
      GLG Steffi

      Löschen
  2. Gefällt mir sehr gut, deine Idee und die Umsetzung dazu!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Idee, da hat man dann viel zum Schmökern.
    Der Anfang ist schon mal vielversprechend.
    Bin schon sehr gespannt!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. liebe Steffi,

    SCHNEE eule :)))
    so schön ...
    ich freue mich auf weitere Umsetzungen und das miteinander mit Dir !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Silke❣...ich freue mich auch auf das miteinander mit dir. :)))))
      GLG Steffi

      Löschen
  5. Sehr schön ist dein Start im Januar. Unsere liebe Silke hat die tollsten Ideen ;)
    Da bin ich gespannt auf Weiteres, liebe Steffi.
    Wünsche dir einen schönen Tag (ob mit oder ohne Schnee), liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Idee schön umgesetzt... Lg ARDT 😍

    AntwortenLöschen
  7. Oh schön, Du machst auch dieses Jahresbuch... eine tolle Idee für jeden Monat ein Heft.
    Deine Januar Gestaltung ist schonmal sehr schön geworden.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen