Montag, 9. Januar 2017

Kreativbox Dezember 2

Bevor in dieser Woche die neue Kreativbox kommt
...
und wir haben heute ja auch schon den 9. Januar
...
habe ich den Kalender aus der Dezemberbox gemacht.

Lange habe ich die neuen Papiere gestreichelt,
und an das Buchleinen gehalten,
aber es hat dann doch eine Weile gedauert, 
bis ich heute das Papier angeschnitten habe.
Ich habe mich für ein anderes Buchleinen aus meinem Fundus entschieden.




Jetzt liegt das kleine Büchlein erstmal in der Presse.
Und ich freue mich schon auf die neue Kreativbox.

Alle Liebe
Steffi

Kommentare:

  1. mit sonnigem orange durch das ganze jahr :)))

    Toll!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön, liebe Steffi, hast du super gemacht und das Buchleinen aus deinem Fundus passt perfekt.
    Das Orange ist toll und das Pink und das Blau ja auch.
    Mir fehlt es am Equipment, Presse und Buchleim... hmmmm ich muss shoppen ;)
    Danke für deine treuen Besuche und deine lieben Kommentare, ich freue mich immer sehr.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Diana für deine lieben Kommentare. Ich habe Büchlein, und die Arbeitsmittel dazu...eine Presse auch nicht...das tun bei mir alte Einlegeböden und dann dicke Ordner oder Bücher obendrauf...geht perfekt.... und ich kann es dann wieder wegräumen.
      GLG Steffi

      Löschen