Donnerstag, 5. Januar 2017

WINTERWUNDERLAND ❄️⛄️❄️

...
draußen und auf meiner Verpackung
...
Ich brauchte noch eine Verpackung für ein Geschenk.
Da ja draußen ein schönes Winterwunderland ist, kam ich auf die Idee für diese Verpackung.

 Es schneit...
❄️❄️❄️
Seht ihr den Schnee auf den Bäumen glitzern???
Einfach Kleber drauf und dann das Glitterpuder...Dankeschön liebe Bella für diesen tollen Tipp beim Kreativtreffen in der Erlebniswelt.
Die Schlittschuhläuferin habe ich mit den Starry Color Gold
...habe ich eigentlich schon gesagt, dass ich diese Farben liebe...
 und etwas Gansai Tambi Farbe coloriert.

Alles Liebe
Steffi

Kommentare:

  1. Ich dachte auf den ersten Blick noch... oh dass lässt sich bestimmt auch mit Kleber & Pulver zaubern ... und schwupp, da steht es ja sogar :)))
    Ich hab das die letzten Tage auch wieder eingesetzt - schöne dezente Effekte und eine toller winterliche Verpackung hast Du da gemacht

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne und so liebevolle Verpackung, liebe Steffi. Das Glitzern auf den Bäumen ist toll und die zarte Colorierung wunderbar...
    LG Adriana

    AntwortenLöschen