Donnerstag, 9. Februar 2017

Eigentlich...

...
brauche ich nichts für Ostern.
🐣🐣🐣
ABER
...
nur eigentlich ;)))))
...
Die neuen Stanzen in der Erlebniswelt waren doch
sooo schööön
☺️
...
Gestern kam nun endlich meine Bestellung an.
Die erste Karte für Ostern ist entstanden.
🐥🐰🐣

Die neuen Jewel Drops sind super...
Guckt mal bei Bella.

Alles Liebe
Steffi

Alle verwendeten Materialen findet ihr in der Erlebniswelt.


Labels: ,

10 Kommentare:

Am/um 9. Februar 2017 um 16:44 , Blogger Manuela meinte...

Ganz zauberhaft... Schöne gelbe Farben ...
Gefällt mir. Auch wenn Du eigentlich nichts für Ostern brauchst... ;)
Liebe Grüße
Manuela

 
Am/um 10. Februar 2017 um 06:27 , Blogger Adriana's Kreativwerkstatt meinte...

Liebe Steffi
Es geht mir wie dir.... ich mache gaaanz selten was zu Ostern.... aber bei den Materialien könnte man wirklich schwach werden:-) bis jetzt hin ich noch standhaft geblieben... aber die Ostereierrahmenstanze finde ich auch ganz toll!
Deine neuen Schätze hast du super eingesetzt!
Liebe Grüsse Adriana

 
Am/um 10. Februar 2017 um 09:01 , Blogger Papier-Liebelei meinte...

Liebe Steffi...
ich finde deine Osterkarte wunderschön...das Gelb knallt so richtig und macht richtig gute Laune!!
Alles Liebe Karin

 
Am/um 10. Februar 2017 um 09:49 , Blogger aufspapiergebracht meinte...

Vielleicht sollten wir - neben einem Weihnachtskartenwichtelen - auch eins für Ostern 🐣 ins Leben rufen??
Schick knallig - mag ich !!
Ganz liebe Grüsse Elisabeth

 
Am/um 10. Februar 2017 um 13:16 , Blogger Papier mit Liebe meinte...

Ich war mir ja auch ganz sicher😜...aber nur eigentlich...
Die Sachen sind aber auch schööön.
GLG Steffi

 
Am/um 10. Februar 2017 um 13:17 , Blogger Papier mit Liebe meinte...

Dankeschön liebe Karin...
GLG Steffi

 
Am/um 10. Februar 2017 um 13:20 , Blogger Papier mit Liebe meinte...

😊...das ist doch eine Idee...Osterkartenwichteln 🐣🐰🐥...da kommen die schönen Dinge richtig zum Einsatz.
GLG Steffi

 
Am/um 10. Februar 2017 um 13:20 , Blogger Papier mit Liebe meinte...

Dankeschön
GLG Steffi

 
Am/um 10. Februar 2017 um 16:53 , Blogger Mia's meinte...

Liebe Steffi

Ich bin ja bekennender gelbfan... und deshalb hast du mein Herz im Sturm erobert. Dann noch die Drops, die mag ich auch unheimlich gerne... ach ja, die Verführungen aus der Erlebniswelt, wem sagst du das...

Liebe Grüsse Manuela

 
Am/um 11. Februar 2017 um 19:40 , Blogger Alexandra Seußler meinte...

Auch mir geht das so mit Ostern ... und jetzt bin ich doch ganz happy mit meinen Osterstanzen *lach.
Tolle Karte.
Liebe Grüße
Alexa

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite