Freitag, 24. März 2017

Beherzt...❣

habe ich diesen Papierbogen zerschnitten.
Ich habe ja schon gesagt, dass ich Narzissen liebe,
aber mit dem Papier konnte ich mich so gar nicht anfreunden.
...
Dann habe ich verschiedene Karten gesehen.
...
Ich bin jetzt total zufrieden. 😊




Ich möchte mich bei euch von ganzem Herzen für die lieben Wünsche
zu meinen Prüfungen bedanken.
Der Hauptteil der Prüfungen ist vorbei.
Anfang Mai steht noch die letzte Prüfung an.
...
Ich gehe jetzt mal wieder in meine Werkstatt.
...
Kommt gut in das sonnige Wochenende.
☀️☀️☀️

Alles Liebe
Steffi

Alle Materialien aus der Erlebniswelt.

Kommentare:

  1. Dein Kärtchen ist ganz wunderbar geworden.
    Ich sollte vielleicht das Papier wieder aus dem Schrank holen?!? Den es ging mir wie Dir, ich konnte bis jetzt nichts damit anfangen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte mir ging es nur so ;)))...ich hatte ihn mehrmals in der Hand, und habe ihn immer wieder zurück geräumt...hole ihn raus...das ging bei mir jetzt ganz schnell...geschnitten...gestanzt...geschoben...geklebt...gefreut...
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,
    ich habe das Papier auch noch nicht angeschnitten ...
    Du hast eine tolle Karte daraus gezaubert
    und die wunderschönen Blüten perfekt inzeniert!

    Alles Liebe und auch Dir ein schönes Wochenende
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du deinem vorübergehend verwaisten Werkeltisch wieder Gesellschaft leisten kannst. Die letzte Zeit war ja wirklich arbeitsträchtig für dich. Willkommen zurück!
    Und gleich so eine tolle Karte!

    AntwortenLöschen
  5. Besser hättest du ihn nicht zerschneiden können, das ist ja superschön geworden!!!
    Und für die letzte Prüfung drücke ich dir nochmal feste die Daumen ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      Vielen lieben Dank ❣
      Ganz liebe Grüße
      Steffi

      Löschen