Dienstag, 7. MĂ€rz 2017

Psst...???

...
Ich habe mich heute sehr gewundert.
Aus meiner Werkstatt kamen Stimmen ;)))
...
sie wurden immer lauter
😉😜😂
Es war in meiner Werkstatt und hier in den letzten Wochen
sehr ruhig.
...
Es wird noch eine Weile so bleiben, 
denn ich habe zur Zeit  im Beruflichen einige PrĂŒfungen zu bewĂ€ltigen.
...
NĂ€chsten Montag wird meine Schwester 50.
Deshalb war ich heute am Werkeln.
...
Da meine Schwester diesen Blog nicht verfolgt, 
kann ich die Karte getrost heute schon zeigen 
und die Geschichte dazu erzÀhlen..
...
Vor viele Jahren bekam sie von einer Tante einen ganz dicken Strauß Schneeglöckchen geschenkt...sie hatte in ihrem Garten ein Schneeglöckchenmeer. Ich sehe heute noch das Bild vor mir und auch die Vase mit den Schneeglöckchen...meine Schwester war so ĂŒberrascht und strahlte.
...
Als ich diese Stanze sah, musst ich sofort an diese Geschichte denken, und so wanderte die Stanze sofort in meinen Warenkorb.
...
Entstanden ist eine Leporellokarte mit Tiefe.






Alles Liebe
Steffi

Labels: ,

19 Kommentare:

Am/um 7. MĂ€rz 2017 um 19:49 , Blogger Anett E meinte...

WUNDERSCHÖN!!!
GlG
Anett

 
Am/um 7. MĂ€rz 2017 um 19:53 , Blogger Papier mit Liebe meinte...

Dankeschön.:)))
GLG Steffi

 
Am/um 7. MĂ€rz 2017 um 20:44 , Blogger Adriana's Kreativwerkstatt meinte...

Wunderbar, liebe Steffi... auch die Geschichte dazu:-)
Viel GlĂŒck bei deinen PrĂŒfungen!
Liebe GrĂŒsse Adriana

 
Am/um 7. MĂ€rz 2017 um 20:47 , Blogger Papier mit Liebe meinte...

Vielen Dank 😊
GLG Steffi

 
Am/um 7. MĂ€rz 2017 um 20:49 , Blogger Ellis van Veenendaal meinte...

Ganz ganz zauberhaft, liebe Steffi.
Da wird sie sich sicher freuen.
GlG, Ellis

 
Am/um 7. MĂ€rz 2017 um 20:52 , Blogger Papier mit Liebe meinte...

Vielen Dank liebe Ellis.
Ganz liebe GrĂŒĂŸe Steffi

 
Am/um 7. MĂ€rz 2017 um 20:56 , Blogger BlĂŒtenstempel meinte...

Toll Steffi, deine Schwester wird sich bestimmt freuen und vielleicht auch an den Schneeglöckchenstrauss zurĂŒck denken.
Ganz liebe GrĂŒsse
andrea

 
Am/um 7. MĂ€rz 2017 um 20:57 , Blogger Papier mit Liebe meinte...

Danke...ich bin gespannt, und werde berichten.
GLG Steffi

 
Am/um 7. MĂ€rz 2017 um 21:09 , Blogger einfachARDT meinte...

Wow.. Sieht toll aus 😍 Lg ARDT 😍

 
Am/um 7. MĂ€rz 2017 um 21:37 , Blogger KĂ€the meinte...

Das sieht ja toll aus!!! Als wĂŒrden die Schneeglöckchen mehrfach gespiegelt...
Ich wĂŒnsche dir viel Erfolg bei deinen PrĂŒfungen!
Ganz liebe GrĂŒĂŸe
Katrin

 
Am/um 7. MĂ€rz 2017 um 22:04 , Blogger Ulla Paperinmotion meinte...

Hallo Steffi, die Karte ist mehr als gelungen und das trotz des Stresses. Superschön! Liebe GrĂŒĂŸe Ulla

 
Am/um 7. MĂ€rz 2017 um 22:34 , Blogger Alexandra Renke meinte...

So schön :)

 
Am/um 8. MĂ€rz 2017 um 11:05 , Blogger kunst-hand-werk meinte...

Das ist eine ganz wundervolle Schneeglöckchen-Grußkarte ... ein Traum!

Liebe GrĂŒĂŸe,
Susanne

 
Am/um 8. MĂ€rz 2017 um 11:10 , Blogger Mia's meinte...

Zauberschön deine Schneeglöckchen liebe Steffi!

Durchhalten, du schaffst das, viel GlĂŒck wĂŒnsch ich dir...

Liebe GrĂŒsse Manuela

 
Am/um 8. MĂ€rz 2017 um 14:48 , Blogger aufspapiergebracht meinte...

Diese Karte ist traumhaft schön!!
Ganz liebe GrĂŒsse Elisabeth und toitoitoi

 
Am/um 8. MĂ€rz 2017 um 17:28 , Blogger Papier-Liebelei meinte...

Liebe Steffi...
so wunderschön und speziell, sieht mega aus...bin ganz begeistert!!!
Alles Liebe Karin

 
Am/um 11. MĂ€rz 2017 um 09:56 , Blogger Herzwerk-Herrmann meinte...

Hallo Steffi,
finde es immer sehr schön, dass man bei der Kartengestaltung individuell auf die Beschenkten eingehen kann.
Kreative GrĂŒĂŸe
Iris

 
Am/um 19. MĂ€rz 2017 um 19:58 , Blogger Nadja meinte...

Ein Traum dieser Einblick,😍.
LG, Nadja

 
Am/um 19. MĂ€rz 2017 um 20:17 , Blogger Stine im Flow meinte...

WOW - der Hammer!!!

Alles Liebe
Kerstin

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite