Samstag, 1. April 2017

GlÀnzende Ostern

...
und noch ein bisschen Glitter.

Verliebte
Osterhasen
🐰🐇🐰
...
einmal in 
Lime
...


 ... 
 einmal in
Pink Melon.
...



Deco Foil und Glitter.

Ich wĂŒnsche euch ein glĂ€nzendes Wochenende,
ruhig mit etwas Glitter.
:)))

Alles Liebe 
Steffi

Alle Materialien aus der Erlebniswelt

Kommentare:

  1. Ooooh 😍😍 , die SĂŒĂŸen!!!
    Aber bei Kaninchen muss man ja sehr aufpassen, die vermehren sich rasend schnell ;-)))
    Aber deine Karten sind zu schön, mit der DecoFoil sieht es total klasse aus!!
    Ganz liebe GrĂŒĂŸe
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja...das kenne ich hatte mal als Kind Kaninchen...da gab es gleich mal bei einem Wurf 12 Kaninchen 😜 GLG Steffi

      Löschen
  2. Beide Varianten finde ich gut! LG Fenise

    AntwortenLöschen
  3. Öh witzig... Hasen in Glitzer bzw. glĂ€nzend.... toll. Kann mich gar nicht fĂŒr eine Farbe entscheiden.
    Liebe GrĂŒsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja...fand ich auch so...brauchte nur die passenden Farben...ich kann mich auch nicht entscheiden...könnte mir das auch noch in Gold vorstellen. GLG Steffi

      Löschen
  4. Liebe Steffi....
    genau meins...Decofoil und Glitzer...ich liebe es:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön...ein bisschen kam die Inspiration von dir und deinen schönen Buchstaben...GLG Steffi

      Löschen