Sonntag, 2. April 2017

Manchmal...

...
kommt es anders.
...
Beim Kaffeeröster gab es 
einen Keksausstecher mit Schablonen.
Ich war sie mir ansehen, 
...
Hm
...
brauche ich nicht!!!
😜
...
Wieder raus
...
nachdem ich meine Runde gedreht hatte,
kam ich da doch wieder vorbei.
...
😏🤔😉
...
Wieder angesehen 
...
da sprach mit die Verkaäuferin an...
Und dann habe ich sie doch gekauft.
🤣😂🤣
...
Kennt Ihr das???
...
Dabei schwirrte es doch schon in meinem Kopf herum
...
die Schablonen muss Frau doch nicht für Kekse verwenden.






Die kleinen Schmetterlinge hatt ich schon vergessen.
Dann flogen sie in dieser Wochen auf vielen Blogs rum
...
und jetzt fliegen sie bei mir.
🦋🦋🦋
Habt noch einen schönen Sonntag.

Alles Liebe
Steffi

Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte, liebe Steffi. Und ein genialer Alternativeinsatz! :-D
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  2. Steffi, das gleiche habe ich auch gedacht!! Aber auf diese tolle Idee bin ich nicht gekommen, richtig super 😍 und die Karte ist dementsprechend großartig!!!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll liebe Katrin, dass wir den gleichen Gedanken hatten. GLG Steffi

      Löschen
  3. Liebe Steffi,
    Wow, was für eine schöne Karte. Bin ganz hin und weg. Perfekt.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi
    Eine wunderbare Karte... zum Glück hast du das Teil zweckentfremdet:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ja, die hatte ich auch in der Hand. Schön so mit der weißen Strukturpaste. Hätte ich man doch.... LG Denise

    AntwortenLöschen