Samstag, 8. April 2017

Origami

Ich war heute in Tharandt im Bahnwärterhäuschen.
...
Diese Location kann ich nur empfehlen.
...
Verena uns Carolina von Händewerk haben einen 
wunderschönen Origami Workshop veranstaltet.
...
Nach einem tollen Frühstück ging es ans Falten. 
In einer Engelsgeduld erklären beide jeden Schritt.
...
Bereits zum zweiten Mal war ich bei den Beiden zum Workshop.
...


Vielen lieben Dank an Verena und Carolina und an das Team vom Bahnwärterhäuschen.
...
Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Alles Liebe 
Steffi

Kommentare:

  1. Ooooh, so wunderbar. Mal etwas anderes.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön 💚💚
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. OH - so wunderschön!
    Das möchte ich auch schon seit langem mal ausprobieren ...
    Danke für die Erinnerung;))

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen