Mittwoch, 12. April 2017

Wenn jemand eine Reise tut...

...
so kann er was erzählen
...
So lauten die ersten Zeilen eines Liedes.
..
Und damit er nichts vergisst,
;)))
wird ein Reisetagebuch benötigt,
um alles aufgeschrieben werden kann.
...


Beim Durchstöbern meines Papiervorrates,
fand ich das Designpapier Pfeile.


Dann ging es an die Ausgestaltung.
Verschiedene Stempel habe ich in blau gestempelt.


Dann lag da doch noch das
Einhorn 
auf meinem Tisch.
...
Es soll Glück für die Reise bringen.
Natürlich auch in Blau.
...


Nur diese eine Seite 
fällt etwas aus der Reihe.
...
Der Wanderhase passt doch.
...
Nun hoffe ich, dass das
Reisetagebuch
mit 
schönen Erinnerungen 
gefüllt wird.

Alles Liebe 
Steffi

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee mit einem tollen Design, innen wie außen.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber richtig Liebe hineingesteckt, da darf sich jemand sehr freuen! Und so toll ausgestaltete Seiten müssen ja gefüllt werden, das geht gar nicht anders ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll!
    Ein inidivuelles Reise-Tagebuch...
    Schöne Idee, schöne Umsetzung :)
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi...
    ein wunderbares ReiseTageBuch...mit vielen so liebevollen Details:))
    jetzt kann die Reise beginnen und das Buch mit schönen Erinnerungen
    komplett machen!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi,
    erhol dich gut :-)
    Liebe Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Steffi,
    eine prima Idee mit vielen schönen Details.
    ... und los gehts;))

    Herzlichen Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen