Samstag, 6. Mai 2017

Jugendweihekarte no.3

eine Mädchenvariante wurde noch gebraucht
...
so ähnliche wie diese



Hmm..Irgendwie schlecht zu fotografieren :((( 

Alles Liebe 

Labels: ,

7 Kommentare:

Am/um 6. Mai 2017 um 20:19 , Blogger Käthe meinte...

Auch so schön , liebe Steffi 💜
Selbst beim dritten Mal schauen sehe ich neue Details, ich bin echt begeistert!
Und die Farbe.... mega!! Verrätst du mir was das für eine Farbe/Papier ist?
Ganz lieben Gruß
Katrin

 
Am/um 6. Mai 2017 um 20:42 , Blogger Papier mit Liebe meinte...

Vielen Dank liebe Katrin 😊...das Papier ist von Alexandra Renke aus der Erlebniswelt, ich habe es jetzt gerade noch verlinkt. Das gibt es noch in weiteren wunderschönen Farben....ich habe sie Alle. 😉
Ganz liebe Grüße Steffi

 
Am/um 7. Mai 2017 um 05:25 , Blogger Katrin79 meinte...

Liebe Steffi,
diese Karte ist wieder super schön geworden. Die Idee mit dem halben Schmetterling gefällt mir richtig gut. Hast Du dahinter noch einen Schmetterling gestempelt?
Liebe Grüße Katrin
P.S. Jugendweihe sagt mir gar nichts. Ist das ein christliches Fest wie Kommunion o.ä.?

 
Am/um 7. Mai 2017 um 06:31 , Blogger Papier mit Liebe meinte...

Liebe Katrin, vielen Dank. Die Jugendweihe ist eine nicht religiöse Feier zum Übergang vom Jugend- ins Erwachsenenalter und findet fast immer im Alter von 14 Jahren statt. Es ist also praktisch der Ersatz für die Konfirmation. Der halbe Schmetterling ist erst mit Strukturpaste aufgetragen, dann aus Transparentpapier ausgestanzt und dann nochmal aus dem Aquarellpapier.
Ganz liebe Grüße Steffi

 
Am/um 7. Mai 2017 um 09:10 , Blogger Katrin79 meinte...

Wieder etwas dazugelernt. Vielen Dank.
Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag. Bis bald. Katrin

 
Am/um 8. Mai 2017 um 15:25 , Blogger Adriana's Kreativwerkstatt meinte...

Liebe Steffi
Tolle Karte... wunderbare Farbe und so viele schöne Details.... und mit der Jugendweihe auch noch was dazugelernt:-)
Liebe Grüsse Adriana

 
Am/um 8. Mai 2017 um 20:16 , Blogger Conny Natschke meinte...

Liebe Steffi,

deine Jugendweihekarte gefällt mir auch sehr gut! Den Stempel habe ich übrigens von hier, ich weiß allerdings nicht, ob er in diesem Jahr auch zu haben ist: https://de.dawanda.com/shop/stempelbox

Liebe Grüße, Conny

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite