Mittwoch, 10. Mai 2017

Kaffee trinken ☕️

...
Mappe
 bestaunen
🍀🍀🍀
...
Posten
...
😊❣️😍




Ein kleines Problem hatte ich
...
Wie bekomme ich den Slint ans Gummiband?
🤔😏🤔
...

Alles Liebe
Steffi

Labels: , ,

11 Kommentare:

Am/um 10. Mai 2017 um 22:49 , Blogger Käthe meinte...

Da darfst du auch gerne stolz drauf sein ❤
Hach... das Gefühl ist einfach toll, wenn man sich zurück lehnt und sein Werk betrachtet und rundum zufrieden ist, weil alles schön zusammen passt.
Und? Problem gelöst? 😉
Ganz liebe Grüße
Katrin

 
Am/um 11. Mai 2017 um 03:56 , Blogger Katrin79 meinte...

Liebe Steffi,
Deine Mappe sieht super aus. Da macht das Sammeln doch gleich doppelt Spaß.
Mich würde interessieren, wie hast Du Dein Problem gelöst?. Hast Du zur Zange gegriffen?
Liebe Grüße Katrin

 
Am/um 11. Mai 2017 um 06:11 , Blogger aufspapiergebracht meinte...

Tja - der Splint! Daran bin auch ich gescheitert und habe dann zum Glück ein fertiges Gummi in meinem Keller gefunden ;)
Aber da du mit dem Rest gut zurecht gekommen bist - wirst du dafür auch noch die Lösung finden !!
GlG Elisabeth

 
Am/um 11. Mai 2017 um 07:02 , Blogger Adriana's Kreativwerkstatt meinte...

Liebe Steffi
Die sieht toll aus!!!!! Da kannst du stolz auf dich sein... ich würd ja auch gerne....
Liebe Grüsse Adriana

 
Am/um 12. Mai 2017 um 10:48 , Blogger Manuela meinte...

Liebe Steffi,

hach, ich "beneide" ja alle die in den Genuss kamen, diese Fächermappe zu machen ;)
Deine ist auch sooo schön.
Und wenn ich Du wäre, würde ich jetzt noch eine zweite Tasse Kaffe trinken und weiter die Mappe anschauen. Da kannst echt stolz drauf sein..

Ganz liebe Grüße
Manuela

 
Am/um 15. Mai 2017 um 08:37 , Blogger Laura meinte...

Liebe Steffi,
danke für dein liebes Kommentar auf meiner Pinnwand:-)Deine Fächermappe ist auch super schön geworden.
Das Papier und das Gelb finde ich Klasse!
Ich wünsche Dir einen tollen Start in die Woche, Laura

 
Am/um 16. Mai 2017 um 19:33 , Blogger Stine im Flow meinte...

Hm, Deine Mappe ist toll geworden!
Mit dem Splintproblem habe ich mich noch nicht befasst.
Meine Materialien sind noch unberührt;))
Ich werde es mit einer Zange versuchen ...

Lieben Gruß
Kerstin

 
Am/um 16. Mai 2017 um 22:38 , Blogger einfachARDT meinte...

das selbe Problem habe ich auch:)))
muss da auch noch üben....

LG ARDT

 
Am/um 17. Mai 2017 um 09:35 , Blogger Dörthe meinte...

Eine superschöne Mappe. Das sieht nach einer kniffligen Arbeit aus und ist toll geworden.
Hast Du es mit einer Zange versucht?
Liebe Grüße, Dörthe

 
Am/um 21. Mai 2017 um 10:05 , Blogger Sandra Möller meinte...

Liebe Steffi,

deine Mappe ist sehr schön geworden. mein Materialkit liegt leider noch hier und wartet auf "Erlösung". ich bin gespannt, ob ich das auch so gut hinbekomme wie du.

liebe Grüße Sandra

 
Am/um 22. Mai 2017 um 16:18 , Blogger Ellis van Veenendaal meinte...

Liebe Steffi,
deine Sammelmappe ist echt schön geworden. Hättest du das Splintproblem klären können?
GlG, Ellis

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite