Montag, 22. Mai 2017

Wellnesswochenende ...

 ...
in Uelzen 
in der 
Woltersburger Mühle.


...
Am Freitag  habe ich mich auf den Weg nach Uelzen gemacht.
...
414 Kilometer
...

Zum
#Mühlenworkshop 2017
von
...
Gespannt
und
voller
Vorfreude.
:)))
...
Am Freitag reisten die ersten Teilnehmerinnen an.
"Alte" Bekannte und auch neue Gesichter.
...
Ein wunderbaren Frühstück im Mühlencafè


30 
mit der gleichen 
"Geistesstörung"
;)))
so hat Ellis es treffend bezeichnet
warteten gespannt auf das Projekt.
...
Nach einer kleinen Kennenlernrunde 
ging es los.
...
Silke und Andrea stellten das Projekt vor.
...
Ein Reisealbum mit Spiralbindung.
...
In der 
gibt es ja die neuen Produkte
zum Thema Travel
...
und  die Urlaubszeit beginnt.
...
 Auswählen
...
Entscheiden
...
Kleben
...
Binden
...
Falzen
...
Kurbeln
...
Ausprobieren
...

Alle gingen mit Begeisterung ans Projekt.
...
gefachsimpelt
...
gelacht
...
geholfen 
...
gequatscht
...


Ganz schnell verging die Zeit.
Einige konnten gar nicht aufhören.
...
Am Sonntag ging es dann weiter.
Bücher fertigstellen 
und Karten gestalten
...

Mein Album muss ich jetzt noch ausgestalten
...

Die neue Serie ist ein Traum
...
Ich könnte noch ganz viel erzählen,
aber ich will euch nicht langweilen.
Ein gaaanz großes Dankeschön 
geht von ganzem Herzen an 
Andrea 
und 
Silke,
die den Workshop perfekt vorbereitet haben.
...
Ihr seid
EINMALIG:
...
Es war ein Wellnesswochenende,
 einmalig 
und 
unbezahlbar.
...
Leider viel zu schnell vorbei.
...
Jeder Kilometer hat sich gelohnt.
...
Ich hoffe,
wir sehen uns wieder  
und
ihr seid wieder gut zu Hause angekommen.

Hier könnt ihr Ullas Album sehen.
Alles Liebe 
Steffi 

Die verwendetet Produkte sind aus der Erlebniswelt.









Kommentare:

  1. Hallo Steffi, da habt Ihr ja ein schönes Album gemacht. Ich hab an Euch gedacht und meine Grüße sind hoffentlich angekommen! LG und Glückwunsch auch noch zum Losglück!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    das ist ja ein toller Bericht mit herrlichen Fotos. Noch mal ganz lieben Dank, dass du mich vom Bahnhof abgeholt, und uns im Arbeitsraum schon mal super Plätze reserviert hattest. Das Wochenende war wirklich herrlich und leider viel zu kurz. Du hast Recht... jeder Kilometer hat sich gelohnt❣️
    Dein Album ist übrigens ganz toll geworden. Ich möchte meinen noch was ausschmücken, aber dann müsste ich im Keller erst mal Fotos ausdrucken. Da hab ich mir doch lieber den neu erworbenen Farbkasten (Danke❣️) gegriffen und mich bei dem schönen Wetter rausgesetzt. 😏
    Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen! 😘
    Dicken Drücker, Ellis

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi , was für ein tolles Wochenende!! Ich kann mir gut vorstellen, das du ganz erfüllt bist...
    Ein sehr schönes Album hast du gemacht, mit den Papieren muss es ja ein Traum werden 💕
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi,
    Du zeigst uns einen wunderbaren Einblick in den Workshop. Das Ergebnis ist einfach nur WOW. So schön!
    Jetzt bin ich doch tatsächlich ein klein wenig neidisch 'lach'.
    Sei ganz lieb gegrüßt Katrin

    AntwortenLöschen
  5. liebe Steffi,

    so wundervolle eindrücke - so liebe worte ... fühl dich ganz herzlich umarmt !!!
    und ich freue mich schon auf das nächste mal :)

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Das liest sich doch richtig richtig gut ;)) und schön sieht das Projekt auch noch aus ! Ich würde sagen, alles richtig gemacht!!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Es freut mich, dass du gemeinsam mit den anderen Teilnehmerinnen ein so schönes Wochenede erlebt hast.
    Dein Album sieht ganz klasse aus! Ich habe gesehen, welche Vorbereitungen nötig waren, Silke hat alles so perfekt eingepackt. Die lieben Worte für Silke und Andrea sind sehr nett von dir geschrieben!
    VG Judith

    AntwortenLöschen