Montag, 19. Juni 2017

Total verliebt...

...
in die Reiseserie
aus der Erlebniswelt.
 ❣️❣️❣️
...
gekauft
...
gewerkelt
...
Im Herbst war ich das erste Mal in Rom.
...
Das Reisealbum hatte ich noch nicht begonnen
...
Zum Glück,
🍀🍀🍀

denn jetzt gibt es ja die tolle Reiseserie.
...

 Enstanden ist ein Layout
...
Das Designpapier passt perfekt.
👍🏻👍🏻👍🏻


Damit ich noch mehr Bilder unterbringen konnte, 
kann man das Bild umklappen.
...
Ein bisschen
...
getüftel
...
gefaltet
... 
genäht
...
geklebt.

Ich mache mit diesem Layout beim 
Über ein Herzchen ❤️ freue ich mich sehr.
Dankeschön. 😊

Alles Liebe 
Steffi 

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    außergewöhnlich und wunderschön geworden. Das Tüfteln hat sich wirklich gelohnt.
    Sommerliche Grüße Katrin
    P.S. Für diese Projekt 'herze' ich Dich doch sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  2. Rom... der Reisetraum meiner Jungs nachdem Asterix hier rauf und runter gelesen wird ;)))
    Tolles Layout hast du gezaubert, vor allem das man das Bild aufklappen kann, finde ich genial 💕
    Herzliche Grüße mit Herz 😉
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Rom...da möchte ich auch gerne Mal hin.
    Das Layout ist genial ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi
    Wow schön....
    In Rom war ich auch schon... war sehr schön!
    Interessante Idee mit dem Geklappten...
    Geherzt hab ich schon:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen