Mittwoch, 30. August 2017

Große Ereignisse....

...
werfen ihre Schatten
voraus.
...
Bei mir wird es jetzt hier auf dem Blog für eine längere Zeit sehr sehr ruhig werden.
...
Ich packe meine ganzen Bastelsachen in viele viele Kisten, und nicht nur diese, sondern meinen gesamten Hausrat.
Ich ziehe in ein paar Wochen um.
...
Zur Zeit bin ich dabei alles zu organisieren.
...
Schade, dass ich heute beim Telefonieren das Gesicht der Dame, von einem Umzugsunternehmen nicht gesehen habe. Sie wollte doch von mir wissen, wie viele Kartons ich brauche. Ich fragte sie, ob es ihr Ernst wäre...ich habe davon keine Ahnung....ich sollte meine Schränke aufmachen, mir so einen Karton vorstellen, und es abschätzen. 🤔
Dann erklärte ich ihr, dass ich weder die Zeit dazu habe, noch kann ich das nicht einschätzen 😝...
Schließlich ziehe ich ja nicht ständig um.
Das letzte Mal war es vor 23 Jahren, und da fast ausschließlich mit Bananenkartons, und alles mit vielen Helfern und in Eigenregie.
...
Wenn sie wüsste, was in unseren Schränken und Regalen lagert
😂😝🤣
Als ich ihr sagte, naja ich habe vielleicht 2m 12x12" Papiere...dann Papiere in 50x70cm...eine Bigshot...eine Cinch...Stempelkissen...Stanzen...Stempel..und...und...und... 
da hat sie es aufgegeben, und schickt Jemand vorbei.
...
Sicherlich hat sie gedacht, ich leide an einer Geistesstörung
😂🤣😂
...
Ich bin selbst gespannt, wann dann Alles seinen Platz gefunden hat, 
und ich wieder dazu komme kreativ zu sein.
Dann steht wohl fast Weihnachten vor der Tür.

Ich werde immer wieder bei Euch schauen, was es gibt...aber zu viel mehr wird es wohl nicht reichen.

Allles Liebe 
Steffi 

Kommentare:

  1. Köstlich 😂😂😂 DAS Gesicht war bestimmt unbezahlbar!!!
    Dann wünsche ich dir alles Gute, dicke Nerven und ein kompetentes Umzugsunternehmen...
    Geht es denn arg weit weg?
    Wir werden in jedem Fall geduldig warten und freuen uns dann, wenn du wieder schöne Dinge bloggen kannst!
    Hoffentlich gehen sie lieb mit den schönen Dingen um 😉
    Sei lieb gegrüßt
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi
    Uiuiui ja das ist eine Aufgabe...
    Die gute Dame hat ja Ideen... ich weiss aus Erfahrung, dass man sich eher unterschätzt.... ich dachte auch, meine Wohnung hat in paar wenigen Kisten Platz 😂😂😂😂
    Ich wünsche dir einen guten Umzug, schönes Einrichten und gutes Gelingen!
    Ich freu mich, wenn du wieder kreativ sein kannst!
    GlG Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,
    da hast Du ja noch was vor Dir! Hui. Verliere nicht all zu viele Nerven!
    Ich freue mich wieder von Dir zu hören, wenn die Zeit es zu lässt.
    Bis dahin alles Liebe. Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi
    Alles Gute dir... bis bald.
    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Oh, dann wünsche ich Dir, dass alles gut läuft
    und deine Werkelkisten nicht unter allen anderen versteckt sind!

    Bis bald und alles Gute.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ob du nach Rösrath ziehst ???
    Ich hoffe aber, dass wir uns im Oktober dort treffen !!
    Herzliche Grüße Elisabeth und toitoitoi

    AntwortenLöschen