Samstag, 22. Juli 2017

Erdbeerzeit

🍓🍓🍓
...
leider schon vorbei.
Ich habe ein paar Köstlichkeiten 
in meiner KĂŒche gezaubert.
...
Erdbeersenf
...
den habe ich im vorigen Jahr schon gemacht.
...
Ich sage nur 
...
l e e e c k e r
...
Erdbeer-Chutney
...
g e n i a l
zum KĂ€se
...
Erdbeersirup
...
Rezept von
...
eine 
S ĂŒ n d e 
im Prosecco
😂😍😂
...


Diese Köstlichkeiten habe ich gleich mal verschenkt.
ErgĂ€nzt mit 
Erdbeerschokolade
und 
Erdbeer-Rhabarber Bad.


🍓🍓🍓

So kann man noch ein bisschen die Erdbeerzeit verlÀngern.

Alles Liebe
Steffi

Kommentare:

  1. So köstlich und so erdbeer-rot ... zum Reinbeissen und Rumschmausen, liebe Steffi! Und die Papier-Erdbeere ist wirklich sĂŒĂŸ.
    Am liebsten wĂŒrde ich mir jetzt ein Erdbeer-Rhabarber-Bad einlassen (welch geniale Idee!) !!
    Liebe GrĂŒĂŸe
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. ... mmmhhhhhh,
    sag ich da nur:)))

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. das hört sich aber lecker an...
    Erdbeersenf habe ich aber noch nie gehört...
    kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen...
    hört sich aber auf jeden Fall interessant an...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  4. Jede deiner ErdbeerspezialitĂ€ten bestimmt eine SĂŒnde wert...und so schön verpackt
    ein tolles Geschenk:))!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  5. Wow sieht das lecker aus:-) Hast du die kleinen Erdbeeren gebastelt? Die sind ja genial. Vielleicht hast du ja eine Anleitung fĂŒr mich *freu*. Ein tolles Geschenkset:))
    Ganz liebe GrĂŒĂŸe Laura

    AntwortenLöschen